Intervention der Kunst im Reinhardswald

Das Leipziger Künstlerpaar Saxana und Helge Hommes malt aktuell wieder im und für den Reinhardswald!

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr die beiden dort noch bis einschl. Montag, 27.8. den ganzen Tag über bei der Arbeit besuchen.

So findet ihr sie: Vom Parkplatz Forstscheid nahe der Sababurg https://goo.gl/maps/E14P4sQJiyyEco4g7 geht es zu Fuß weiter auf der für Autos gesperrten Höhenstraße entlang.

Nicht allzu weit entfernt seht ihr beide vor ihren Leinwänden.

Zum 3. Mal malen Helge und Saxana nun im Reinhardswald , immer draußen und bei jedem Wetter. Selbst Eis und Schnee mit Minustemperaturen waren im Januar kein Hindernis!

Schaut mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=hHIgdF6Z0Rs&feature=youtu.be

Wer die beiden nun verpasst – der darf sich auf ihre Ausstellung am 21. und 22.9.2019 freuen!

30 ihrer Gemälde aus dem Reinhardswald werden unter freiem Himmel im Reinhardswald zu sehen sein.

Sicher wird das eine Ausstellung, wie ihr sie bisher kaum irgendwo erlebt habt! Es lohnt sich!

Hier schon einmal ihre Vorankündigung: